Zulassung

Praxis Heike Müller

Physiotherapie und Osteopathie

Die Praxis für Physiotherapie ist eine durch die Sozialkassen abgenommene Physiotherapiepraxis mit den in Abschnitt III Ziffer 2.1.2 vorgeschriebenen und erfüllten  "Zulassungsbedingungen der Leistungserbringer von Heilmitteln". Die Praxis für Physiotherapie ist in sich abgeschlossen und ist von der Heilpraktikerpraxis  sowie von privaten Wohn- und gewerblichen Bereichen räumlich und organisatorisch getrennt. 

 

Die Heilpraktikerpraxis ist beim zuständigen Gesundheitsamt gemeldet.

 

ADRESSE

T: 04131 128880

Wallstraße 18

21357 Bardowick

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Freitag  

06:45h bis 20:30h

Samstag

06:30h bis 11:00h

Rezeptionszeiten

 Mo-Fr: 08:30h bis 18:00h

Terminvereinbarungen sind auch außerhalb dieser Zeiten möglich.

„Indem ich mich ausgerichtet in meiner Mitte befinde, kann sich die Gesundheit ausbreiten.“

Wir sind Mitglied im:

physio-deutschland-verband-logo.png
verband logo.png

© 2020 Heike Müller-Kamlade

Praxis für Physiotherapie & Osteopathie